Förderer

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen bedanken, die unseren Verein unterstützen.

Von Anfang an hat uns die Stadt Mörfelden-Walldorf kräftig unterstützt und unseren Büroraum inkl. Möbel und technische Equipment kostenlos zur Verfügung gestellt.

Wir möchten uns bei allen Mitarbeitern und Verantwortlichen der Stadt Mörfelden-Walldorf besonders bedanken, dass sie stets ein Ohr für unsere Anliegen hatten.

Spenden von Fördermitgliedern, anderen Institutionen, Vereinen und Firmen aus der Region unterstützen uns bei der Erfüllung unserer vielfältigen Tätigkeiten. Hierzu gehören u. a.

  • Kreissparkasse Groß-Gerau
  • Volksbank Groß-Gerau
  • HSE (Heag Südhessische Energie AG)
  • Atlas Mörfelden e. V.
  • Anima-Software
  • Mainova AG
  • Riedwerke Kreis Groß-Gerau

Büro

Bahnhofstraße 38
(Bahnhofsgebäude Mörfelden,
1. Stock)
64546 Mörfelden-Walldorf

Telefon

06105 938 771

Öffnungszeiten Büro

Montag und Freitag: 10-12 Uhr
2. Samstag im Monat: 11-12 Uhr